Samstag, 15. Oktober 2011

Never say goodbye before you actually said hello.

Arrrrrgh. Meine Freundin L. ist ja seit Juli im Ausland und wir schreiben mehr oder weniger viel. Ich habe ihr von W. und allem drum und dran erzählt. Und sie?
Sie versucht seit Wochen, mir das alles auszureden, erzählt mir wie scheiße er ist ohne, dass sie ihn überhaupt kennt. Sie hat einmal 5 Minuten mit ihm geredet, mehr nicht. Sie meint er sei ein Opfer, hässlich, fett, dumm und was nicht noch alles. Von mir aus soll sie das denken, aber in meinen Augen ist er das nicht.
Das einzige, was sie interessiert hat, war ob wir schon miteinander geschlafen haben und als ich ihr gesagt habe, dass wir vorhaben uns Zeit zu lassen, hat sie mir einen Vortrag gehalten wie behindert ich denn bitte wäre. Was ist bloß falsch mit ihr, seit sie Weg ist? Sie hat jetzt im Ausland aus Langeweile mit einem anderen Deutschen etwas angefangen, der auch sein Gastjahr da macht, wo sie ist. Sie raucht den ganzen Tag Shisha und Gras, säuft und tut was nicht noch alles,  nur weil sie nichts zu tun hat und sich in dem Student House in dem sie wohnt niemand wirklich durchsetzen kann. Ich verstehe sie einfach nicht.
Ich frage mich was wird, wenn sie im April wiederkommt und erst recht, wenn W. und ich dann noch zusammen sind. Verdammt man, was soll der Scheiß von ihr nur?

Naja, gestern war ich wieder mit W. unterwegs und morgen kommt er zu mir, weil meine Mum ihn kennenlernen möchte. Ich hab echt totale Panik, weil sie seit Dienstag plant, wie sie ihn am besten fertigmacht und dazu bringt mich zu verlassen. Dickes Küsschen, Mama, ich liebe dich auch. 
Montag gehts dann - insofern wir morgen überleben - auf zu unserer großen Premiere in der Schule, auf die ich mich schon sehr freue. Immerhin hat man uns wochenlang genervt ob wir zusammen sind und jetzt kann ich auf die ganzen Fragen endlich mit 'ja' antworten. Außerdem fällt Mathe aus, das macht den Tag gleich noch tausend Mal schöner. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen