Also, heute nochmal in ein wenig weniger aufgeregt und durch den Wind: Wir sind zusammen.
Den ganzen Tag sind wir irgendwie Hand in Hand rumgelaufen, waren noch mit I. und At., die seit gestern zusammen sind, unterwegs, haben rumgekuschelt.. blablabla usw. :D
Abends hat er mich dann noch nach Hause gebracht (insgesamt 1 Stunde Busfahrt Umweg für ihn) und wir sind bei unserer Schule vorbei, haben uns dann noch mit S. da kurz getroffen - er wohnt hinter der Schule - und haben da mit ihm noch ein bisschen rumgehockt. Dann sind wir die Straße runter, zu der Bushaltestelle fast vor meiner Haustür und standen da an so ein Stromhäuschen gelegt. Ich dachte schon, es würde nie kommen, aber wirklich im selben Moment kamen wir dann aufeinander zu und haben uns geküsst. Ich habe mich gefühlt als könne ich fliegen, alles wurde rosa um mich herum und mein Bauch hat so sehr gekribbelt, dass ich dachte ich würde gleich sterben. Es war einfach nur magisch. 15 Minuten und einige Küsse, verliebte Worte und mit einem doofen Grinsen auf den Lippen musste er dann doch einmal in seinen Bus steigen und ich nach Hause gehen.
Ich war der glücklichste Mensch, komm zur Haustür rein und werden angebrüllt. "Was fällt dir eigentlich ein? Es ist 21.30 Uhr, du hast dich nicht einmal gemeldet und kommst so spät nach Hause! Du bist 15 Jahre alt, was denkst du dir eigentlich?" Und damit war der Plan, meiner Mutter noch schnell irgendwie beizubringen, dass ich einen Freund habe, ruiniert. Sie wird mich töten, vorallem weil er ja auch noch der Grund ist, dass ich "so spät" nach Hause komme. Scheiße man, was soll ich bloß machen?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen