Dienstag, 11. Oktober 2011

My boy is a real gentleman!

W. und ich haben uns vom Wetter gestern nicht abschrecken lassen, zumindest am Anfang. Wir sind draußen rumgelaufen und mir tat der Regen auch ganz gut, weil ich nicht so tolle Laune hatte, es war einfach nicht mein Tag. Er hat es natürlich sofort gemerkt und wollte wissen was los ist, aber ich wusste gar nicht wo ich anfangen sollte, ich hatte einfach zuviel über meine Vergangenheit nachgedacht.
Irgendwann kam es uns dann doch zu hobbylos rüber, die ganze Zeit draußen zu sein bei so einem Mistwetter und wir sind zu ihm. Ich habe also seine Mutter kennengelernt und sie scheint mich wirklich zu mögen. :)
Naja, dann waren wir in seinem Zimmer, wo es nicht viel mehr gibt als Bett und Schreibtisch. Ich hatte mich erst auf einen Stuhl gesetzt, er saß auf dem Bett. Ich wollte mich nicht sofort aufs Bett schmeißen, das kam mir so komisch vor. Irgendwann hab ich dann aber doch die Initiative ergriffen und mich zu ihm gesetzt, wir haben rumgeknutscht und ich hatte ein ziemlich nerviges Oberteil an, was die ganze Zeit bis zum Bauchnabel hochgerutscht ist. Ich scheine dank A. wirklich nur Schlechtes gewohnt zu sein. Ich hatte erwartet, dass er die Gelegenheit sofort nutzt und alles 'ganz unauffällig' noch weiter nach oben rutschen lässt, aber als er es bemerkt hat, hat er es nach unten gezogen, sich außerdem grundsätzlich für jede zu intime Berührung die mehr zufällig und ausversehen passiert ist entschuldigt und meinte zu mir, dass das alles noch nicht wichtig sei.
Nachdem ich bei meinem ersten Kuss sofort eine Zunge im Hals und eine Hand unter dem T-Shirt hatte, war ich wirklich ziemlich verblüfft, dass es auch Jungs gibt, die nicht nur das eine wollen - und das soll schnell wie möglich. Ich bereue die ganze Sache mit A. nicht und werde es nie tun, aber mir ist erst in diesem Moment bewusst geworden, wie krank es eigentlich wirklich war. Immerhin hatte er mich nach 3 Tagen fast soweit, dass ich bereit gewesen wäre, mit ihm zu schlafen.
Es ist irgendwie schon nervig, dass W. meint sich sofort für alles entschuldigen zu müssen, aber es ist definitiv süß und zeigt mir, wieviel ihm an mir liegt. Ich bin froh, dass er so ist und nicht wie A. 
Von sinnfreien Fummelbeziehungen - ich nenn es einfach mal so, obwohl A. und ich ja nicht mal zusammen waren - habe ich definitiv genug.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen