Montag, 29. August 2011

Reine Nebensache.



Was anderes bin ich doch nicht für dich. Du nennst dich beste Freundin, super. 
Ich kann gut verstehen, dass du deine Theateraufführung an meinem Geburtstag schlecht verschieben kannst und habe mich sogar bereiterklärt zu kommen, obwohl ich deine Schauspielfähigkeiten nicht sehr berauschend finde, was du auch weißt. Aber es gibt nichts dreisteres, als dass du dir jetzt auch noch den Vormittag von meinem Geburtstag zuplanst. Wir sehen uns 2 Tage lang, ich schlafe bei dir und einer dieser Tage ist mein 15. Geburtstag. Du hast mir versprochen mit mir alles für meine Feier zu organisieren und vorzubereiten, aber es scheint so, als dürfte ich jetzt alles allein machen. Es hat mich ja noch lange nicht genug aufgeregt, dass deine Mutter mir verbieten wollte, zu zelten, weil sie Angst hat, dass ich mit irgendwem betrunken rummache, aber dass du mich jetzt auch noch hängen lässt, ist jetzt der Tropfen, der das Fass zum überlaufen bringt.
Danke, dass du immer gleich zu deiner Mutter rennst mit allem, was in meinem Leben passiert und sie sich deshalb in alles einmischt, was sie überhaupt nichts angeht. Danke, dass du mir so prima zur Seite stehst und mir hilfst. Danke, dass du mich eine verlogene Schlampe nennst, obwohl du genau weißt, dass ich wegen dir niemals etwas mit B. anfangen würde. Danke, dass du immer die Nummer 1 bist und ich immer nur die Zweite, die schlechte von uns beiden, die, die immer alles einstecken und runterschlucken muss, die, die bloß keine Wort gegen jemanden den du magst in den Mund nehmen darf, ohne dafür danach die Hölle durchleben zu müssen. Du bist die coole von uns beiden, die immer bekommt was sie will, von ihrer Mutter alles in den Allerwertesten geschoben bekommt, die niemals Probleme mit Jungs hat, weil sie sowieso jeden rumkriegt und die alles tausend Mal bessser kann als ich und alle anderen. 

Danke, dass du nun der Grund bist, aus dem ich meine erste Geburtstagsfeier seit 9 Jahren absagen werde, auf die ich mich seit Wochen freue und die mir zeigen sollte, dass auch ich Menschen hab, die mich lieben.


1 Kommentar:

  1. So etwas dreistes, das geht garnicht eh. -.- Verpass der bitte mal nen Arschtritt und sag ihr liebe Grüße, 'wie du mir, so ich dir'
    Bah, ich reg mich gerade so auf, so dumm ist doch kein Mensch.. Naja doch, sie. :'D Sry, dass ich sie so runter mache, aber das ist UNTER ALLER SAU den 15. Geburtstag der BESTEN FREUNDIN einfach so als 'Nebensache' zu bezeichnen. Ich weiß ja nicht, was in ihrem Gehirn da fehlt, aber nur mal so: jeder wird nur einmal 15, oder hat sie irgendwas verpasst im leben? oder war ihr gehirn einfach zu klein?

    Tut mir leid, wenn das alles so böse klingt, aber SO WAS kann ich überhaupt nciht ab!

    AntwortenLöschen