Sonntag, 28. August 2011

Es war einmal.

Vor etwa zweieinhalb Jahren waren du und ich noch unzertrennlich. Du liefst mir nach, hast mich angeflirtet, warst am Boden zerstört, als du erfuhrst, dass ich 2 Jahre jünger bin. Doch wir hatten Spaß zusammen. Wir konnten zusammen lachen, haben die größte Scheiße gebaut und immer rumgealbert. Wenn ich wusste, dass du da bist, konnte ich mich darauf verlassen, dass es lustig wird. Doch was ist zwischen uns passiert?
Wir gehen aneinander vorbei, begrüßen uns nicht einmal und behandeln uns wie Fremde. Wechseln wir doch mal ein paar Worte, sind sie voll von Hass un Verachtung. Nichts zwischen uns ist mehr, wie es einmal war. Wir haben uns verändert, doch wie kann aus Freundschaft plötzlich abgrundtiefer Hass werden? Ich verstehe es nicht, ich verstehe dich nicht. Früher warst du immer der gute, nette Junge mit den schönsten blonden Haaren, die ich je gesehen habe. Und heute? Heute bist du hinterhältig, arrogant und eitel - und deine wundervollen Haare sind schwarz. Du bist immer auf Krieg mit mir aus, nichts was ich tue passt dir in den Kram und du fängst sofort wieder an mich anzumotzen und zu kritisieren. Wir schaffen es nicht mehr, auch nur eine Minute lang, normal miteinander zu reden, ohne uns dabei mit gewetzten Messern an die Kehle springen zu wollen.
Doch es ist mir egal geworden, du bist mir egal geworden, doch trotzdem können mich deine Worte noch immer zutiefst verletzen.



Du nennst mich einen hässlichen, kindischen wannabe-Emo und sagst, ich wäre es nicht wert, dass du deine kostbare Zeit damit verschwendest, mit mir zu reden.
Wo sind wir nur gelandet?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen