Es ist lang her, dass uns etwas so lange getrennt hat. Du und ich, wir waren immer zusammen, der längste Streit hat vielleicht einmal 3 Tage gedauert, doch heute ist es schon eine Woche, die wir überhaupt keinen Kontakt mehr haben. Und es tut mir nicht weh, kein bisschen. Und das ist traurig..
So sehr wie ich auch wütend war, als wir uns gestritten haben, J. ist meine beste Freundin. Es fiel mir immer alles unglaublich schwer ohne sie, ich konnte ihr alles erzählen, sie war die einzige die über alles mit A. und mir bescheid wusste und generell immer die, die mich am besten versteht. Doch was ist jetzt?
Ich komm gut ohne sie klar. Und ja, es geht mir sogar wirklich gut. Es ist nicht mehr dieser Druck da, der durch sie entsteht, weil sie immer die Bessere von uns beiden ist, egal worum es geht und egal ob es überhaupt stimmt, sie ist absolut von sich überzeugt. Ich war immer ehrlich zu ihr und sie hat es immer an mir geliebt, dass ich offen sage, was ich denke. Wenn sie Klamotten anprobiert hat, einen neuen Haarschnitt hatte oder was auch immer, wenn ich es scheiße fand, habe ich es ihr immer gesagt. Doch in letzter Zeit fängt sie immer wieder damit an mir zu sagen, dass ich keine Ahnung hätte und das alles gar nicht beurteilen könnte.
All das habe ich mir jetzt eine Woche lang nicht anhören müssen und es tut mir gut. Es klingt falsch und hinterhältig das zu sagen, aber es ist so.
Es hat sich alles so sehr verändert, so sehr. Was soll nur aus uns werden, mein Engel?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen