Kaum zu glauben, aber ich habe jetzt tatsächlich schon Herbstferien.
Und ich werde nicht in meine alte Heimat fahren, zum ersten Mal, seit ich weggezogen bin, verbring ich die ganzen Ferien zuhause. Ich brauche ein bisschen Ruhe vom Schulstress und will mich einfach 2 Wochen entspannen und ein wenig vorarbeiten.
Und natürlich so viel Zeit wie möglich mit W. verbringen.
Morgen sind wir verabredet und ich habe mir ganz klar vorgenommen, ihn morgen zu küssen. Langsam wirds echt mal Zeit, dass was passiert. Wir liegen in der Schule jede Mittagspause auf der Wiese, er hat seinen Arm um mich gelegt und es ist einfach nur wunderschön. Gestern Abend waren wir im Theater, mit noch ein paar Mädchen aus unserem Jahrgang, er hatte das ganze Stück den Arm um mich gelegt und hat meine Hand gehalten und es war im scheißegal, dass alle um uns rumgesprungen sind in der Pause und sich darüber gefeiert haben, wie wir da sitzen und uns tausende Male gefragt haben, ob wir zusammen sind. Ich bin ihm wichtiger als seine Kumpels, natürlich vernachlässigt er sie nicht und unternimmt auch viel mit ihnen, was mich auch nicht stört, aber ich bin nunmal wichtiger und er hält zu mir.
Was auch genial ist, ist was er mir gestern im Bus erzählt hat.
Ein Kumpel von ihm hat ihn und mich am Freitag händchenhaltend im Einkaufszentrum gesehen und jetzt war er gestern bei ihm und wollte alles wissen. W. hat irgendwann nachgegeben und ihm im Jahrbuch gezeigt, wie ich aussehe und danach ist der Kumpel voller Freude durch die Wohnung gerannt und hat "ICH WEISS WIE SIE HEISST UND WIE SIE AUSSIEHT!" gebrüllt. WTF? :D klingt vermutlich gerade total unlustig, aber wenn man das so erzählt bekommt ist es schon geil.
Naja, morgen um 12 treffen wir uns jedenfalls, auch wenn wir noch nicht wissen, was wir machen wollen. Wenn das Wetter so bleibt, könnte man durchaus Eis essen gehen, mal schauen. ABER ich werde ihn küssen. Er ist schüchtern, jaja blablabla. Dann nehm ich halt mal die Sache in die Hand, ich bin zwar auch schüchtern und werde vermutlich vor Panik sterben, aber was hab ich zu verlieren? Er empfindet etwas für mich, so wie er sich aufführt sogar noch mehr als ich für ihn. Ich bin zu 100 Prozent auf der sicheren Seite.







