Freitag, 30. September 2011

'Wake me up, when September ends..' - GUTEN MORGEN, BILLIE JOE!

Kaum zu glauben, aber ich habe jetzt tatsächlich schon Herbstferien. 
Und ich werde nicht in meine alte Heimat fahren, zum ersten Mal, seit ich weggezogen bin, verbring ich die ganzen Ferien zuhause. Ich brauche ein bisschen Ruhe vom Schulstress und will mich einfach 2 Wochen entspannen und ein wenig vorarbeiten.
Und natürlich so viel Zeit wie möglich mit W. verbringen.
Morgen sind wir verabredet und ich habe mir ganz klar vorgenommen, ihn morgen zu küssen. Langsam wirds echt mal Zeit, dass was passiert. Wir liegen in der Schule jede Mittagspause auf der Wiese, er hat seinen Arm um mich gelegt und es ist einfach nur wunderschön. Gestern Abend waren wir im Theater, mit noch ein paar Mädchen aus unserem Jahrgang, er hatte das ganze Stück den Arm um mich gelegt und hat meine Hand gehalten und es war im scheißegal, dass alle um uns rumgesprungen sind in der Pause und sich darüber gefeiert haben, wie wir da sitzen und uns tausende Male gefragt haben, ob wir zusammen sind. Ich bin ihm wichtiger als seine Kumpels, natürlich vernachlässigt er sie nicht und unternimmt auch viel mit ihnen, was mich auch nicht stört, aber ich bin nunmal wichtiger und er hält zu mir.
Was auch genial ist, ist was er mir gestern im Bus erzählt hat.
Ein Kumpel von ihm hat ihn und mich am Freitag händchenhaltend im Einkaufszentrum gesehen und jetzt war er gestern bei ihm und wollte alles wissen. W. hat irgendwann nachgegeben und ihm im Jahrbuch gezeigt, wie ich aussehe und danach ist der Kumpel voller Freude durch die Wohnung gerannt und hat "ICH WEISS WIE SIE HEISST UND WIE SIE AUSSIEHT!" gebrüllt. WTF? :D klingt vermutlich gerade total unlustig, aber wenn man das so erzählt bekommt ist es schon geil.
Naja, morgen um 12 treffen wir uns jedenfalls, auch wenn wir noch nicht wissen, was wir machen wollen. Wenn das Wetter so bleibt, könnte man durchaus Eis essen gehen, mal schauen. ABER ich werde ihn küssen. Er ist schüchtern, jaja blablabla. Dann nehm ich halt mal die Sache in die Hand, ich bin zwar auch schüchtern und werde vermutlich vor Panik sterben, aber was hab ich zu verlieren? Er empfindet etwas für mich, so wie er sich aufführt sogar noch mehr als ich für ihn. Ich bin zu 100 Prozent auf der sicheren Seite.

Montag, 26. September 2011

Wenn du mich so anschaust werd ich schwach..

Ich hasse ihn für das, was er tut. S. weiß genau, dass ich W. will und dass wir fast zusammen sind, aber er kann es einfach nicht lassen mich um den Verstand bringen zu wollen. Immer wieder sieht er mich so an, mit seinen tiefbrauen Augen und diesem Lächeln auf den Lippen, für das man ihn einfach nur durchknuddeln will. Er ist süß, er ist nett, er sieht gut aus, aber ich will das nicht. Ich will nur W. und ich will nicht, dass mich irgendwer dazu bringt, darüber nachzudenken, ob es nicht doch jemanden gibt, der vielleicht noch besser wäre. W. ist perfekt, zumindest jetzt in diesem Moment, er wird es nicht ewig sein, aber zur Zeit ist er es. Ich werde ihn nicht aufgeben für diese noch so große Verlockung, nein. Ich muss das ganze irgendwie durchstehen und über S. hinwegsehen. Das ist nicht richtig, S. hat nichts, was W. nicht auch hat. Nichts, rein gar nichts. Und das muss ich einsehen.

Samstag, 24. September 2011

Laaaaangweilig?

Nachdem mein Post gestern in leichter Verwirrung entstanden ist, will ich heute, wo ich klar im Kopf bin, nochmal versuchen alles ein wenig zu erzählen wie es so war. ;)

Anfangs, als wir das erste Mal bei Starbucks zum Kaffeetrinken waren, waren wir beide noch ziemlich.. zurückhaltend. Wir saßen nebeneinander, haben aber einfach nur geredet, keiner kam auf die Idee, irgendwie die Hand des anderen zu fassen oder so. Dann sind wir zum Bus, weil wir eigentlich nach Hause wollten und er ist bei mir nochmal mit ausgestiegen, um sich zu verabschieden. Und dann standen wir da geschlagene 2 Stunden rum. Ich an die Wand von soeinem Stromhäuschen gelehnt, er vor mir. Wir haben mehr oder weniger Händchen gehalten und geredet und dann rief At., sein bester Freund an und meinte, er sei mit I. bei Starbucks und fragte, ob wir auch noch in der Nähe wären. Waren wir natürlich nicht, aber dann hab ich meine Mutter angerufen, ihr gesagt dass ich noch länger weg bin und wir sind nochmal zurück gefahren.
Dann saßen wir also mit At. und I. nochmal bei Starbucks, die beiden haben die ganze Zeit rumgeflirtet und Händchen gehalten und das sprang dann irgendwie recht schnell auf uns über. Ich griff ziemlich unauffällig nach W.s Hand, hab angefangen an seinen Fingern rumzuspielen und irgendwann saßen wir dann Hand in Hand da. At. und I. wollten dann gehen, weil im Einkaufszentrum irgendsone Musicalshow war und wir hatten eigentlich keine Lust mitzukommen, sind dann aber 5 Minuten später doch hinterher. Wir sind erst normal nebeneinander hergegangen, bis ich dann wieder nach seiner Hand gefasst hat und sich unsere Finger wie selbstverständlich verschränkt haben. Dann standen wir bei der Show, er hinter mir, die Arme um mich gelegt, den Kopf auf meiner Schulter. Kurze Zeit später musste I. dann wieder weg und At. wollte dann auch gehen, also haben wir die beiden noch zu ihren Fahrrädern gebracht und sind dann nochmal kurz zurück ins Einkaufszentrum und dabei Hand in Hand der halben Schule begegnet. Dann sind wir irgendwann zum Bus, standen da in einer innigen Umarmung und haben gewartet und wurden nebenbei von irgendwelchen besoffenen Pennern angepöbelt. Er ist dann bei mir noch einmal mit ausgestiegen und dann standen wir da nochmal eine halbe Stunde Arm in Arm, bis wir dann wirklich beide los mussten. 
Seitdem schreiben wir jetzt SMS, er meint er will mich wiedersehen - das will ich doch auch mal hoffen ;) - und er hat mich jetzt grad erstmal schlafen geschickt, weil ich krank bin und es mir ziemlich mies geht. Also werd ich das jetzt auch mal machen, denk ich, immerhin muss ich Montag fit sein und zur Schule gehen. :D

Hui, ich bin verliebt.

Freitag, 23. September 2011

I just need somebody to loooooooove ♥

Nein, das ist nicht wirklich ein Justin Bieber Zitat im Titel, ich kann alles erklären.
W.s bester Freund hört Justin Bieber und wir haben ihm den iPod abgezogen und das Lied gefunden, muhaha. :D

Also, fangen wir mal ganz von vorn an.
W. und ich hatten heute unser erstes Date. Es hat.. 10 Stunden gedauert. Krank?
Wir waren Kaffee trinken, dann standen wir 2 Stunden an der Bushaltestelle und konnten uns nicht trennen, dann sind wir mit seinem besten Freund und meiner Freundin I. nochmal Kaffee trinken gegangen und dann nochmal die selbe Busgeschichte. Wir haben dann ab dem 2. Mal Kaffeetrinken nur noch Händchen gehalten und am Ende standen wir etwa eine halbe Stunde in inniger Umarmung am Bus.. aber kein Kuss.
Sein bester Freund hat mir gesteckt dass er übel schüchtern und total verzweifelt ist, aber aufgrund der Tatsache, dass er immer wieder nach meiner Hand gegriffen hat, muss er mich ja wohl trotzdem mögen. Als wir am Ende am Bus standen, war es schon, naja. Ich hab ihm in die Augen geguckt, er hatte seine Arme um meine Hüfte gelegt, ich zieh mich an ihn ran und.. er legt seinen Kopf auf meine Schulter. Prima. ? :D
Naja.. mal sehen, ein zweites Date wird es auch noch geben. ;)

Montag, 19. September 2011

Wish u were here.. ♥

Er fehlt mir so sehr. Jede Sekunde denke ich an ihn, jeder Atemzug ohne ihn tut weh. Das leckerste Essen schmeckt fad, die lustigsten Witze sind nicht lustig, die schönste Neuigkeit ist uninteressant, wenn er nicht da ist. Ich hatte vor mich nie wieder zu verlieben, doch ich will nur ihn, ihn und keinen anderen. Er gibt mir diesen Halt, macht sich Sorgen um mich, steht mir zur Seite und ist für mich da. Er bringt mich zum Lachen, egal wie schlecht es mir geht, allein sein Anblick zaubert ein Lächeln auf meine Lippen. Der Glanz in seinen Augen wenn er mich ansieht, sein Geruch, jede einzelne noch so kleine Berührung bringen mich immer wieder zum dahinschmelzen. Mein Herz bleibt für einen kurzen Moment stehen, wenn er auf mich zu kommt und ich weiß, das er nicht von mir genervt ist sondern genau so meine Nähe sucht wie ich seine. Wenn ich meine Hand in seiner spüre vergesse ich plötzlich alles um mich herum, entfliehe dem Alltag und sehe nur noch ihn und wünsche mir, dieser Moment würde für immer anhalten. 

Damn, damn, damn, what I'd do to have u here, here, here ♥

Ach Gottchen, ich werd so gefühlsduselig. Aber es ist wirklich so. W. hat mich heute gefragt, ob wir Freitag zusammen einen Kaffee trinken gehen, damit hätte ich dann auch endlich mein Date. In Mathe wurden Wetten drauf abgeschlossen, wie lang es noch dauert, bis er und ich endlich zusammen sind - auch nicht schlecht. :D
Aber der absolute Jackpot kommt jetzt..!
Ich stand vorm Lehrerzimmer, weil ich auf einen Lehrer gewartet hab (logisch?:D) und dann kam W. und hatte aber schon vergessen, was er da überhaupt wollte. Ist klar, ne. :D
Jedenfalls wurde ausgelost, wer bei unserem Schulprojekt in Portugal mitmachen darf, ich und noch ein anderes Mädchen aus meinem Jahrgang standen zur Auswahl. Ich war total aufgeregt, weil ich unbedingt mit wollte und W. stand die ganze Zeit neben mir und hat mich im Arm gehabt. *-* es war sooooo süß!
UND ich bin dabei! YAY, IM MÄRZ GEHTS NACH PORTUGAL! :D

Sonntag, 18. September 2011

Es tut mir Leid..

Ich habe immer geschworen, das nie zu tun. Ich habe es allen versprochen, doch ich konnte einfach nicht mehr. Ich habe es immer für sinnlos gehalten, verrückt, wollte es nie machen. Nie, nie, nie! Das hatte ich meiner besten Freundin versprochen. Aber es war so einfach, die Klinge auf die Haut zu legen. Es war so befreiend, den Schmerz plötzlich nicht mehr im Herzen zu fühlen, die ganze Welt um mich herum abzuschalten. 
Es tut mir so Leid, so unglaublich Leid, dass ich nicht immer das starke Mädchen sein kann.

Danke Mama, dass du mich so wahnsinnig machst, dass ich mich gezwungen fühle mir selbst wehzutun, um zu vergessen, wie du mir wehtust.

Freitag, 16. September 2011

Kein Date, aber Hoffnung!

Wie vermutet, W. hat keine Zeit, auch Sonntag nicht.
ABER es war immerhin keine Ausrede, er hat gesagt wann anders gerne und hat dann nächstes Wochenende vorgeschlagen, also mal sehen. Immerhin hab ichs auf die Reihe gekriegt ihn überhaupt zu fragen, da ist mir echt ein Stein vom Herzen gefallen. Ich glaub jetzt wo ichs einmal hinter mir hab, wirds ein wenig einfacher werden.

Aber mal zum allgemeinen Ablauf meines Morgens:
Ich hatte nach der 2. Schluss, bin aber dann noch mit I. - das Mädchen, das auf den besten Freund von W. steht - dageblieben, weil sie 2 Freistunden hatte und ich keine Lust nach Hause zu gehen. Außerdem wusste ich, dass W. nach der 4. aus hat und dann konnten wir zusammen gehen.
Das haben wir dann auch gemacht und er meinte irgendwie, dass er in Latein, als er die unnötigen Vokabeln von der Tafel abgeschrieben hat, gespürt hat, dass ich noch da bin. ER DENKT AN MICH, WOHO! :D
Naja, dann wolllte er wissen wo ich wohne und ich hab ihm von weiten mein Haus gezeigt, weil ich keine Lust hatte, dass meine Mutter ihn sieht. Und dann standen wir da auf dem Parkplatz rum und.. joa. Er hat die ganze Zeit gesagt, dass es ihm Leid tut, dass er nicht kann und hat mich immer wieder in den Arm genommen und so. Ich glaube er hat auch Anstalten gemacht mich zu küssen und so sehr ich es mir irgendwie auch gewünscht habe, wäre ich in dem Moment nicht dazu bereit gewesen und bin nicht drauf eingegangen. Es war einfach nicht passend, auf einem Parkplatz, wo ich die ganze Zeit Angst habe, dass meine Mutter irgendwo aus dem Busch springt, wo meine ganzen Nachbarn lang laufen.. nein, es war gut, so wie es war.

Ich hoffe wirklich, dass aus nächstem Wochenende was wird. ♥

We don't wanna go home!



Oh Gott oh Gott oh Gott!
Bitte drückt mir die Daumen heute.
Eine aus meinem Profil steht aud den besten Freund von W. und wir haben uns überlegt, morgen Abend mit den beiden ins Kino und danach noch was trinken zu gehen, also ein Doppeldate. Die Sache ist nur, dass ich weiß, dass W.s beste Freundin morgen Geburtstag hat und ich befürchte, dass er nicht kann. 
Ich glaub, ich verrecke, wenn er keine Zeit hat. Aaaaaah, DAUMEN DRÜCKEN!


Mittwoch, 14. September 2011

Skandaaaaaaaal

W. und ich sind der neue absolute Schulskandal! grandios.. 

Ihr müsst euch das etwa so vorstellen:
In den Pausen reden unsere Freunde erst normal mit uns und wir stehen alle zusammen, dann gehen sie langsam alle weg, bis W. und ich allein sind und beobachten, was dann passiert. Ääähm.. KINDERGARTEN?
Es ist so übel, tausend mal am Tag werden wir gefragt, ob wir zusammen sind, blablabla.. aber eine Antwort haben er und ich noch nie drauf gegeben. Ich wüsste so gerne, was er fühlt.
Ich wünschte wir könnten aus diesen ganzen nervigen Gerüchten einfach die Wahrheit machen.
Ich weiß nicht warum, aber ich will ihn. Er und ich sind charakterlich fast gleich, äußerlich passen wir aber zusammen wie ein Hase und ein Esel. (was besseres fiel mir nicht ein :D)
Wenn man uns doch mal wenigstens ein paar Minuten Ruhe lassen könnte..
Vorhin, als ich Schluss und er noch Theater hatte, konnten wir uns irgendwie kaum trennen. Wir mussten in verschiedene Richtungen und haben einander nicht vorbeigelassen, er hat mich erst gekitzelt, dann hab ich mich an ihn gekuschelt in der Hoffnung er hört auf und dann standen wir da einfach nur Arm in Arm. Aber er musste los und alle anderen waren schonwieder dabei, einen Aufstand zu machen.
Ach und - eine Freundin scheint er definitiv nicht zu haben.

Samstag, 10. September 2011

Happy Birthday, Lady Loveless.

Wow. Super. Ich hab Geburtstag.
Und es war glaube ich der schrecklichste Geburtstag, den ich je hatte. 
Keine Party. Keine Geschenke. Gar nichts irgendwie.
Ich fühle mich nicht, als wäre heute etwas besonderes gewesen. Es war ein Tag wie jeder andere, ich habe Hausaufgaben gemacht, Wäsche aufgehängt, Gossip Girl geguckt, all das, was ich an jeden x-beliebigen Tag auch mache. Nur, dass heute mein 15. Geburtstag war.
Aber spulen wir mal etwa 72 Stunden zurück.

Es war Mittwoch Abend und ich war total.. glücklich?
Ich hatte mir ausgemalt, dass mein Geburtstag einsam und öde wird, doch dann fragt W. mich nach der Schule, ob ich nicht mit auf die Party seines besten Freundes will. Klingt das nicht unglaublich nach einem Date? Ich hatte noch nie ein richtiges Date, aaaaaaah.
Ich habe aber gesagt, dass ich vermutlich nicht kann, weil meine Mum mich nicht rauslassen würde, aber ich habe die halbe Nacht lang wachgelegen und mir Geschichten ausgedacht, die ich ihr auftischen wollte, damit sie mich auf die Party lässt.
Am nächsten Tag wollte ich dann W. nochmal fragen und mir seine Handynummer geben lassen, damit ich mich nochmal melden kann, ob ich darf oder nicht, weil ich Freitag schulfrei hatte. Aber in der ersten Pause hat K. mich beansprucht und brauchte mich zum zuhören und ich konnte nicht zu ihm und in der 2. Pause habe ich ihn nicht gefunden. Seifenblase geplatzt.
Zwischendurch durfte ich mich immer wieder der Frage "Seit ihr zusammen?" stellen. NEIN, sind wir nicht. I. - ein Mädchen aus meinem Profil - hat mir dann gesagt, dass er genau so oft gefragt wird, weil es den einen Tag voll so ausgesehen habe und dass W. auch schon voll genervt ist. Aha, wenigstens krieg ich nicht allein die Sprüche.
Nachmittags war ich dann bei einer Freundin um mit ihr ein Referat vorzubereiten und war total genervt und sie wollte wissen warum, da hab ich ihr gesagt, dass mir diese Sache, dass mich alle nach W. fragen, voll auf die Nerven geht. An dieser Stelle möchte ich gern einmal ihre Antwort zitieren:

"Ich hab extra nicht gefragt. Es sah aber echt voll so aus an dem einen Tag. Aber er hat doch eine Freundin, oder? Hat W. eine Freundin? Ja doch, klar, er hat eine Freundin."

What the fuck?
Seitdem ist meine Welt ein kleines Trümmerhäufchen, denn ich weiß nicht ob er wirklich eine Freundin hat und ich kann ihn ja auch nicht einfach fragen. Aber es wäre enorm dreist. Wir sind uns immerhin doch ziemlich nahe gekommen.. nein nein nein, er kann unmöglich eine Freundin haben.

Tja, an einem Tag ging alles den Bach runter und jetzt sitz ich hier und ertrinke in Selbstmitleid und frage mich, was ich tun soll. Ob ich jetzt 14 bin oder 15 scheint keinen Unterschied zu machen, was meine Selbstzweifel und Ängste angeht.

Dienstag, 6. September 2011

Heute mal kein englischer Titel!

Drei Wochen lang hat es jetzt gedauert. Drei Wochen lang hab ich mir eingebildet jeden Jungen mit dem ich mal ein wenig mehr geredet habe toll und besonders zu finden, weil er sich überhaupt daraus herablässt, ein Wort mit mir zu wechseln. Aber ich glaube, ich weiß jetzt, was ich will.
W. ist irgendwie einzigartig, wirklich. Er hat diese absolut verrückte Art mit den dummen Sprüchen, die mich oft an mich selbst erinnert. Er mag mich wirklich und redet nicht nur mit mir, wenn ich mich einfach zu ihm stelle. Er erschreckt mich auf dem Schulweg, kommt immer zu mir wenn er mich sieht und lässt alle anderen für mich stehen. In meiner Gegenwart scheint plötzlich alles so uninteressant zu sein. Immer wieder lächelt er mich an, nimmt mich in den Arm, kitzelt mich und beachetet gar nicht, was all die anderen sagen oder machen. Er ist nicht unbedingt gutaussehend, aber das war A. auch nicht, es ist der Charakter. Verständnis, Vertrauen und Ehrlichkeit sind so viel wichtiger, als Schönheit. 
Ich bin wirklich gespannt, was aus W. und mir wird, aber ich bin jetzt endlich bereit, mich nach A. mal auf etwas neues einzulassen, jemanden der mich nicht letztendlich nur nach Strich und Faden verarscht und ausnutzt, weil ich Gefühle für ihn habe.

Montag, 5. September 2011

You're just a waste in this world..



Es ist lang her, dass uns etwas so lange getrennt hat. Du und ich, wir waren immer zusammen, der längste Streit hat vielleicht einmal 3 Tage gedauert, doch heute ist es schon eine Woche, die wir überhaupt keinen Kontakt mehr haben. Und es tut mir nicht weh, kein bisschen. Und das ist traurig..
So sehr wie ich auch wütend war, als wir uns gestritten haben, J. ist meine beste Freundin. Es fiel mir immer alles unglaublich schwer ohne sie, ich konnte ihr alles erzählen, sie war die einzige die über alles mit A. und mir bescheid wusste und generell immer die, die mich am besten versteht. Doch was ist jetzt?
Ich komm gut ohne sie klar. Und ja, es geht mir sogar wirklich gut. Es ist nicht mehr dieser Druck da, der durch sie entsteht, weil sie immer die Bessere von uns beiden ist, egal worum es geht und egal ob es überhaupt stimmt, sie ist absolut von sich überzeugt. Ich war immer ehrlich zu ihr und sie hat es immer an mir geliebt, dass ich offen sage, was ich denke. Wenn sie Klamotten anprobiert hat, einen neuen Haarschnitt hatte oder was auch immer, wenn ich es scheiße fand, habe ich es ihr immer gesagt. Doch in letzter Zeit fängt sie immer wieder damit an mir zu sagen, dass ich keine Ahnung hätte und das alles gar nicht beurteilen könnte. 
All das habe ich mir jetzt eine Woche lang nicht anhören müssen und es tut mir gut. Es klingt falsch und hinterhältig das zu sagen, aber es ist so. 
Es hat sich alles so sehr verändert, so sehr. Was soll nur aus uns werden, mein Engel?



Freitag, 2. September 2011

Wake me up when September ends..

jaja, genau das denk ich mir.
Geburtstagsparty abgesagt, J. versteckt sich vor mir, alle anderen betteln, dass ich doch bitte doch feiern soll. Ich würde mich ja sonst auch nicht so einfach kleinkriegen lassen. Da habt ihr recht, aber dieses Kindergartenniveau zwischen J. und mir ist mir zu doof.


Ich bin gerade über etwas gestolpert, was mich absolut fasziniert..



Ich steh total auf Vocaloid, und dieser deutsche Text ist so.. woaaaaah.

Haut'er rein Leute, ich werd übers Wochenende mal ein wenig kreativ sein und ihr müsst vermutlich darunter leiden, höhö. c;