Mittwoch, 20. Juli 2011

Hold my Hand ♥

So, da bin ich wieder.

Wie heute Morgen schon erzählt, ging es erst einmal mit meiner Mutter einkaufen. Ich wollte sie überreden, dass ich mir die Haare endlich rot färben darf, aber sie verbietet es mir. Wo ist der Unterschied, wenn ich es immer wieder nachtöne oder immer wieder den Ansatz nachfärben muss? Der Aufwand ist gleich und ob meine Haare kaputt gehen ist wohl meine Sache.
Dann hab ich die Haare halt nur nachgetönt, als ich zuhause war und mit mit dem Glätteisen meiner Freundin das erste Mal im Leben die Haare geglättet. EPISCH! 
Ich hielt es immer für unnötig, da ich ja von Natur aus nahezu glatte Haare habe, aber es hat wirklich noch einen ganz schönen Unterschied hergemacht.
Meine Mutter hat was gegens Haareglätten, also werde ich mir wohl einfach ein Glätteisen kaufen und so lagern, dass sie nichts mitbekommt. So gravierend auffällig ist der Unterschied am Kopf jetzt auch nicht, sie können auch einfach so glatter geworden sein.

Nachmittags ging es dann in den Hafen, mit dem Freund meiner Freundin und noch einer anderen Freundin (viele, viele Freunde :D ) eine Hafenrundfahrt machen. Auf dem Schiff war noch alles ganz schön und dann haben meine Freundin und ich uns ans Wasser gesetzt einfach nur die Schiffe beobachtet, ihr Freund hatte keine Lust darauf und hat Stress gemacht und die beiden haben sich die ganze Zeit gestritten.
Ich habe Musik gehört und mir angeguckt, wie die kleinen Wellen wunderschön im Sonnenlicht glitzern. Neben mir haben die beiden sich gestritten und ich musste irgendwie plötzlich fast weinen. Ich musste an A. - meinen besten Freund - denken. Ich will, dass er aus meinem Kopf geht, ich will eine normale Freundschaft mit ihm, die Gefühle sollen endlich verschwinden. Ich hasse mich langsam dafür, dass ich ihn immernoch jederzeit wollen würde.

Meine Freundin und ihr Freund haben sich dann irgendwann mehr oder weniger eingekriegt und ich bin mit ihr weg. Wir waren dann noch bei Subway und haben uns beide genau EINE Flasche V+ Curuba besorgt und werden uns jetzt damit einen leicht angeheiterten Abend machen, sobald meine Mutter schläft. Ich bin gespannt, ob wir die Flaschen überhaupt aufkriegen, mit dem Feuerzeug, dass ich meiner Mutter dafür entwenden musste, wenn nicht, dann ist es uns wohl nicht gegönnt. Morgen heißt es dann unauffällig die Flaschen rausschmuggeln und entsorgen, hach wird das ein Spaß! :D


Ich wünsch euch noch einen schönen Abend,
eure Lady Loveless ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen